Home > Aktuelles > Newsmeldung

Unklare Rauchentwicklungen

 Datum:  31.08.2011  Uhrzeit:  19:45 Uhr
 Einsatzart:  Brand  Einsatzdauer:  1,5 Std.
 Ereignis: Unklare Rauchentwicklung in Au und Rudelzhausen
 Ort:  Au und Rudelzhausen (Moosbach)  Straße:  
 Text:  Ja  Bilder:  Nein
 Fahrzeuge:  Au: 
   - TLF 16/25; HLF 20/16
            
   
 Enzelhausen:
  - TSF-W

  Freising Land 5

  Freising Land 5/2


Von einer Joggerin wurde Brandgeruch und Rauchschwaden im Waldgebiet Auer Tannet gemeldet. Nachdem seitens der Feuerwehr nach längerer Suche keine Feststellung gemacht werden konnte, wurde man wärend der Rückfahrt ins Gerätehaus zu einer weiteren Rauchentwicklung, diesmal in Rudelzhausen, alarmiert. Nach erneuter Suche in Rudelzhausen wurde man in Moosbach fündig. Dort brannte ein beaufsichtigtes Wiedfeuer. Die alarmierten Kräfte konnen ohne Einzugreifen wieder einrücken.



Veröffentlicht
20:00:00 31.08.2011
Print Drucken