Home > Aktuelles > Newsmeldung

Verkehrsunfall

 Datum:  29.09.2011  Uhrzeit:  21:04 Uhr
 Einsatzart:  THL  Einsatzdauer:  1,5 Std.
 Ereignis:  Verkehrsunfall eine Person eingeklemmt
 Ort:  Königsgütler  Straße:  Kreisstraße Au / Haslach
 Text:  Ja  Bilder:  Ja
 Fahrzeuge:  Au: 
   - MZF ; LF 8/6 ; HLF 20/16 ; WLF ; AB THL / Brand Ergänzung
    
 Haslach:
  - TSF

  Freising Land 5
  Freising Land 5/2

Entgegen der Einsatzmeldung war nach Eintreffen der Feuerwehr glücklicherweise keine Person mehr eingeklemmt. Die eingesetzten Kräfte sperrten die Straße, stellten den Brandschutz sicher, banden ausgelaufene Flüssigkeiten, die aus dem stark deformierten Fiat Uno ausgetreten waren und halfen bei der Bergung des Fahrzeuges. Die schwer verletzte Fahrerin wurde durch das BRK Au und Nandlstadt erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.



Veröffentlicht
22:10:00 29.09.2011
Print Drucken