Home > Aktuelles > Newsmeldung

PKW in Gewässer

 Datum: 25.05.12  Uhrzeit:  16:41Uhr
 Einsatzart: THL  Einsatzdauer:  2 Std.
 Ereignis:  PKW im Auer Fischweiher
 Ort:  Au i. d. Hallertau  Straße:  Rennbahnstraße / Fischweiher
 Text:  Ja  Bilder:  folgen
 Fahrzeuge:  Au: 
   - MZF ; LF 8/6 ; HLF 20/16 ; WLF; AB THL / Brand Ergänzung 
   
Freising Land 5/2


Außerdem:
BRK, Wasserwacht, Polizei, Abschleppdienst
 

Ein Rentner ist mit seinem PKW versehentlich in den Auer Fischweiher gefahren. Vor eintreffen der ersten Fahrzeuges war die Person bereits aus dem Auto gerettet und dem BRK Au übergeben worden.
Die Feuerwehr Au sicherte und zog das Fahrzeug mit der Seilwinde des WLF ans Ufer, von wo aus der PKW mit dem Abschleppwagen geborgen werden konnte.
Um einen Hund, der sich im Auto befand, kümmerten sich Kameraden der Feuerwehr Au bevor dieser an den örtlichen Tierschutzverein übergeben wurde.



Veröffentlicht
16:41:00 25.05.2012
Print Drucken