Aktuelles > Verkehrsunfall

 Datum:  28.05.2012  Uhrzeit:  22:00 Uhr
 Einsatzart:  THL  Einsatzdauer:  1 Std.
 Ereignis:  Verschmutze Fahrbahn nach Verkehrsunfall
 Ort:    Straße:  B301
 Text:  Ja  Bilder:  Nein
 Fahrzeuge:  Au: 
   - MZF ; LF 8/6 ; HLF 20/16
   
  Freising Land 5/2

Außerdem:
BRK, Polizei, Abschleppdienst



Seatfahrerin (22) überschlägt sich - Glück im Unglück

Au/Hallertau - Glück im Unglück hatte eine 22-jährige Frau aus der Hallertau am späten Montagabend: Nachdem sie sich mit ihrem Auto überschlagen hatte, konnte sie sich aus eigener Kraft befreien.

Mit ihrem Seat war sie auf der Auer Umgehungsstraße vom Kreisverkehr Seysdorf in Richtung Reichertshausen gefahren, als sie kurz vor Reichertshausen mit ihrem Pkw nach rechts aufs Bankett geriet. Weil sie offensichtlich zu stark gegenlenkte, kam der Wagen ins Schleudern und überschlug sich mehrmals. Glücklicherweise konnte sich die junge Frau selbst aus ihrem Fahrzeug befreien, Rettungskräfte brachten sie dann nur vorsorglich ins Klinikum Freising. Am Seat entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro. Die Feuerwehr Au war an der Unfallstelle mit rund 20 Mann im Einsatz.

Quelle: Merkur Online




Veröffentlicht
22:00:00 28.05.2012
Print Drucken