Home > Aktuelles > Newsmeldung

Scheune in Vollbrand

 Datum:  25.06.2012  Uhrzeit:  18:07 Uhr
 Einsatzart:  Brand  Einsatzdauer:  2,5 Std.
 Ereignis:  Brand einer landwirtschaftlichen Scheune
 Ort:  Tegernbach  Straße:  nähe Friedhof
 Text:  Ja  Bilder:  folgen
 Fahrzeuge:  Au: 
   - MZF ; TLF 16/25 ; LF 8/6 ; HLF 20/16 ; WLF ; AB THL / Brand Ergänzung


  Mainburg:
 - MZF ; DLK 23/12 ; LF 20/16 ;  V-LKW


 Nandlstadt:
  - MZF ; LF 8 ; LF 16/12

 Enzelhausen:
  - StLF

 Tegernbach:
  - TSF ; MZF

Weitere Feuerwehren:
Haslach, Airischwand, Grünberg, Sandelzhausen


  Freising Land 5
  Freising Land 5/2

Weitere Einsatzkräfte:
BRK, Polizei

Bei Eintreffen der Feuerwehr stand eine landwirtschaftliche Scheune am Ortsrand von Tegernbach bereits in Vollbrand. Die zahlreich anwesenden Feuerwehrleute konnten das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle bringen. Der Einsatz zog sich aufgrund von Nachlöscharbeiten einige Zeit hin. Gelagert waren in der Scheune unter anderem einige landwirtschaftliche Geräte die dem Feuer zum Opfer fielen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.



Veröffentlicht
18:07:00 25.06.2012
Print Drucken