Aktuelles > Katastrophenhilfe

 Datum:  04.06.2013  Uhrzeit:  13:00 Uhr
 Einsatzart:  THL  Einsatzdauer:  9 Std.
 Ereignis:  Sandsacktransport nach Moosburg
 Ort:  Au i. d. Hallertau u. Moosburg  Straße:  
 Text:  Ja  Bilder:  Ja
 Fahrzeuge:  Au: 
   - MZF ; WLF ; AB Mulde



Auch noch am Dienstag stieg die Amper um einige Zentimeter und somit mussten weiterhin Dämme errichtet werden.
So halfen auch wir mit Lieferungen der nicht mehr benötigten Sandsäcke aus Au und trasportierten diese mit unserem Wechsellader nach Moosburg an die benötigten Stellen.
Diese wurden am Vormittag an der Hopfenhalle auf Paletten gesammelt und konnten dann von dort aus verladen und abtransportiert werden.

Alle Sandsäcke können weiterhin an der Hopfenhalle zur Entsorgung auf Paletten bzw den Bauhof-Anhänger abgelegt werden.



Veröffentlicht
13:00:00 04.06.2013
Print Drucken