Home > Aktuelles > Newsmeldung

VU mit Arbeitsmaschine

 Datum:  03.07.2013  Uhrzeit:  15:30 Uhr
 Einsatzart:  THL  Einsatzdauer:  1,5 Std.
 Ereignis:  
 Ort:  Reichertshausen  Straße:  B301
 Text:  Ja  Bilder:  Nein
 Fahrzeuge:  Au: 
   - HLF 20/16

  Reichertshausen
   

  Freising Land 5/2

Beim Abladen einer Teerfräse geriet diese ins Rutschen und fiel anschließend um. Dabei wurde der Öltank der Arbeitsmaschine beschädigt und es lief Öl aus dem 400 Liter großen Tank aus.
Die Fräse wurde mittels Bagger wieder aufgestellt. Die Feuerwehren Au und Reichertshausen sicherten die Einsatzstelle ab und banden das ausgeloffene Öl mittels Ölbindemittel. Zu guter Letzt wurde die Einsatzstelle noch von der Firma Wurzer Umwelt mittels einer speziellen Kehrmaschine gereinigt. Der Fahrer der Teerfräßmaschine rettete sich durch einen beherzten Sprung, hierbei wurde er leicht verletzt.



Veröffentlicht
15:30:00 03.07.2013
Print Drucken