Home > Aktuelles > Newsmeldung

Austritt von Kohlenmonoxid

 Datum:  28.01.2017  Uhrzeit:  19:22 Uhr
 Einsatzart:  THL  Einsatzdauer:  1 Std.
 Ereignis: Bei Eintreffen der Feuerwehr Nandlstadt waren 3 verletzte Personen durch den Rettungsdienst bereits aus dem Haus gebracht worden und im RTW versorgt worden. Das Haus wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz nach weiteren Personen abgesucht. Bei Messungen im Haus konnte eine hohe Konzentration an Kohlenmonoxid festgestellt werden. Das Haus wurde anschließend mit einem Überdrucklüfter belüftet. Als Ursache stellte sich ein Defekt an der Heizungsanlage heraus.
Die Feuerwehr Au war mit Atemschutzgeräteträgern auf Bereitschaft an der Einsatzstelle. Desweiteren versorgten wir einen Sanitäter des BRKs mit Sauerstoff aus unserem Rettungsrucksack.
 Ort:  Nandlstadt  Straße:  Nandlstädter Höhe
 Text:  Nein  Bilder:  Nein
 Eingesetze
 Fahrzeuge:
  
   - HLF 20/16
   - WLF
   - AB THL
   - MZF

  Weitere
  Kräfte:
 
 FF Nandlstadt
 FF Mauern
 FF Moosburg




Veröffentlicht
19:22:00 28.01.2017
Print Drucken