Home > Aktuelles > Newsmeldung

Gasaustritt

 Datum:  20.01.2011  Uhrzeit:  20:00 Uhr
 Einsatzart:  THL  Einsatzdauer:  1 Std.
 Ereignis:  Alarmstichwort: Gasaustritt, eine Person bewusstlos
 Ort:  Weingarten (Gemeinde Rudelzhausen)  Straße:  -
 Text:  Ja  Bilder:  Nein
 Fahrzeuge:  Au: 
   - MZF ; TLF 16/25 ; HLF 20/16
    
  Mainburg:
 - MZF ; RW 1
, LF 16 TS, LF 16/12

 Nandlstadt:
  - MZF ; LF 16/12 ; TLF 16/25; LF 8

 Tegernbach:
  - MZF ; TSF

 Mauern:
  - MZF ; HLF


Ein Großaufgebot an Rettungskräften entsandte die Leitstelle Erding nach Weingarten (Gemeinde Rudelzhausen). Dort war ein Heizungsmonteur nach Wartungsarbeiten an einer Heizungsanlage bewusstlos zusammengebrochen. Die bewusstlose Person konnte von der Feuerwehr Tegernbach unter Atemschutz gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden. Das Haus wurde ausreichend belüftet. Messungen ergaben keinerlei erhöhte Kohlenmonoxidwerte.

Die meisten herbeigerufenen Feuerwehren konnten bereits nach kurzer Zeit wieder abrücken.



Veröffentlicht
01:00:00 20.01.2011
Print Drucken