Home > Aktuelles > Newsmeldung

Schwerer Verkehrsunfall

 Datum:  01.05.2011  Uhrzeit:  03:00 Uhr
 Einsatzart:  THL  Einsatzdauer:  4 Std.
 Ereignis:  Schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person
 Ort:  Reichertshausen  Straße:  B301 Höhe Dobl
 Text:  Ja  Bilder:  Ja
 Fahrzeuge:  Au: 
   - MZF ; LF 8/6 ; HLF 20/16 ; WLF ; AB THL / Brand Ergänzung
    
 Attenkirchen:
  - LF 8 ; LF 16

  Reichertshausen:
  - TSA

  Freising Land 5
  Freising Land 5/2

Am 1. Mai gegen 03:00 Uhr prallte ein Autofahrer aus dem nördl. Landkreis Freising mit der Fahrerseite auf der B 301 frontal gegen einen Baum. Während sich seine Beifahrerin selbst aus dem Auto befreien konnte, wurde der Fahrer massiv in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Fahrer konnte nach ca. einer Stunde durch die FF Au aus seinem Fahrzeug befreit werden. Nach weiterer Behandlung durch den Rettungsdienst wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.



Veröffentlicht
01:00:00 01.05.2011
Print Drucken